You are currently viewing Liebesbeweise, die Liebe…beweisen! – Umfrage

Liebesbeweise, die Liebe…beweisen! – Umfrage

Schön, dass du bei der Umfrage über Liebesbeweise mitmachst!

Ich möchte gerne herausfinden, wie verschiedene Menschen Liebe zeigen und Liebe verstehen. Dein Impuls wird mir sehr dabei helfen, einen Text über „Liebesbeweise, die Liebe…beweisen!“ zu schreiben.
Ich werde diesen Text hier veröffentlichen und ich hoffe, dass er wertvolle Anregungen geben wird, um echte Liebe neu zu erkennen und sich von ihr neu inspirieren zu lassen!

Deine Antworten kannst du anonym oder mit Künstlernamen weiter unten als Kommentar schreiben, sie werden dann von mir freigeschaltet.
Du brauchst keine sonstigen Angaben zu machen.

Umfrage:

1. Was ist für dich ein echter Liebesbeweis?


Super hilfreich wäre es auch, wenn du noch folgenden Satz ergänzen würdest:

2. Gottes Liebe zu uns zeigt sich darin, dass …

Wenn du wissen willst, wie dieser Satz original weitergeht, klicke hier!


Vielen Dank, dass du mitmachst und sei lieb gegrüßt,
SoiNea

Email-Kontakt: soinea@soinea.com

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. NANE

    Ein echter Liebesbeweis ist für mich, wenn jemand etwas für mich tut oder mir konzentrierte Aufmerksamkeit schenkt bzw auf mich eingeht.
    Dieses erlebe ich immer wieder in meiner Beziehung mit Jesus.
    Dafür bin ich Ihm sehr dankbar!

  2. Anonymous

    Ein echter Liebesbeweis für mich ist, wenn jemand, der mich liebt, alles stehen und liegen lässt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich es gerade brauche. Wenn er mir zuhört und sich mit meinem Problem beschäftigt.

    Gottes Liebe zu uns zeigt sich darin, dass Er sich Zeit für uns nimmt, wenn wir es brauchen. Immer wieder und wieder.

  3. Menschenkind

    Ein echter Liebesbeweis für mich ist, wenn ich so geliebt werde, wie ich bin, und ich mich nicht verstellen muss.

    Und Gottes Liebe zu mir zeigt sich darin, dass er mich nicht im Stich gelassen hat, als es schwierig wurde.

Schreibe einen Kommentar